Allgemein · Backen · Freunde · Hefeteig

Brot und Salz – reloaded-

Morgen zieht eine liebe Freundin von mir – mit der ich neben der Liebe für die Literatur auch meinen ersten Vornamen teile 😉  – in ihre neue Wohnung ein. Von Zuhause aus kenne ich es, dass man Brot und Salz verschenkt, wenn jemand umzieht, damit auch Gesundheit, Wohlstand und Glück ins neue Heim einkehren.

Da es mit mir und dem Hefeteig gerade so gut läuft (und ich noch keine andere Brotsorte gebacken bekomme) entschied ich mich für eine etwas abgewandelte Version.

Bei mir gibt es also einen selbstgemachten Hefezopf und ein Glas der wirklich köstlichen Beeren-Marmelade meiner Mama zum Einzug.

In diesem Sinne, machs dir gemütlich, Anna!

 

IMG_2670

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Brot und Salz – reloaded-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s